Barclaycard cardNmore

Mit der Barclaycard cardNmore hat der Kunde mehr als nur eine Kreditkarte. Das dauerhaft kostenlose Paket umfasst neben der Kreditkarte zusätzlich die Maestro-Karte des Markendiscounters Netto. Die Kunden können mit der Maestro-Karte bargeldlos bei Netto bezahlen und mit jedem Einkauf Punkte für Prämien-Aktionen sammeln. Die Kunden erhalten übrigens schon mit dem Antrag 200 Punkte gut geschrieben, sofern sie die Karte innerhalb des ersten Monats benutzen.

Akzeptanz & Funktionen:

Dazu nutzen die cardNmore-Inhaber die Vorteile der Barclaycard im edlen Platin-Design, die weltweit an 29 Millionen stellen akzeptiert wird.

Mit dem Karten-Doppel ist der Karteninhaber finanziell völlig flexibel. Er kann seinen Kreditrahmen ausschöpfen, hat zwei Monate Zeit, sein Konto auszugleichen und zahlt für diese 8 Wochen keine Zinsen. Auch in Sachen Rückzahlung ist der Karteninhaber flexibel: Er kann den Kredit auf einmal zurückzahlen oder in bequemen Monatsraten (2 Prozent der Summe, mindestens 15 Euro), muss dafür aber die banküblichen Zinsen bezahlen.

Die Barclaycard cardNmore bietet gleich zwei kostenfreie Partnerkarten. Die Umsätze werden allerdings über das Hauptkonto abgerechnet. Natürlich kann man auch mit beiden Karten Punkte für die Prämien-Aktionen sammeln.

Sicherheit:

Bestandteil der cardNmore ist außerdem die Barclaycard 5-Sterne-Sicherheit. Der Karteninhaber ist rund um die Uhr geschützt. Egal ob die Karte gestohlen wird, bei einer Bestellung im Internet die Ware beschädigt ist oder die Karte verloren wird. Eine Hotline steht rund um die Uhr bereit und leitet umgehend alle erforderlichen Schritte ein, falls etwas schief gehen sollte. Die Inhaber haben ihre Finanzen ständig im Blick. Per SMS werden sie nämlich jede Woche über den aktuellen Verfügungsrahmen informiert.